WhatsApp-Service

Direktkommunikation für Kunden und Mitglieder

Nutzen Sie unseren WhatsApp-Service für Fragen und Informationen rund um die Raiffeisenbank Landshuter Land eG. Sie wollen einen Termin mit einem Berater vereinbaren oder haben eine Frage zu einem Angebot? Dann fügen Sie uns doch zu Ihrer WhatsApp-Kontaktliste hinzu und schreiben Sie uns.

Erreichbarkeit unseres Kundenservices

Montag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mit WhatsApp immer in Kontakt

  • Öffnungszeiten anfragen
  • Termine anfragen
  • Termine ändern
  • Rückrufwunsch mitteilen
  • Fragen zu Veranstaltungen stellen
  • Störungen melden, z. B. den Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Services stellen
  • Kontaktdaten Ihres Beraters anfragen

So funktioniert's

Einscannen und in Ihren Kontaktdaten speichern!
  1. Speichern Sie unsere Telefonnummer 0871 97317-0 in Ihrem Smartphone ab oder scannen den QR-Code ein.
  2. Suchen Sie in WhatsApp nach unserem Kontakt.
  3. Probieren Sie es gleich aus!

Wichtige Hinweise

Nutzungsbedingungen
  • Nutzen Sie unseren WhatsApp-Service ausschließlich für den Austausch von allgemeinen Informationen.
  • Über diesen Kanal können personen- und kontobezogene Anfragen leider nicht beantwortet werden.
  • Wir nehmen keine Aufträge über WhatsApp entgegen, z. B. Überweisungen.
  • Der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Landshuter Land eG per WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.
  • Wir nehmen keine WhatsApp-Calls entgegen.
Datenschutzhinweis

Die Nutzung von WhatsApp zur Kontaktaufnahme mit uns erfolgt freiwillig. Sie erreichen uns selbstverständlich weiterhin per Post, per Fax, telefonisch, per E-Mail oder über die Mitteilungsoptionen innerhalb des Online-Bankings.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei WhatsApp um einen Dienst der WhatsApp Inc. (Dienstanbieter) handelt. Wenn Sie WhatsApp nutzen, so erfolgt dies in Ihrer eigenen Verantwortung und zu den hierfür geltenden Nutzungsbedingungen des Dienstanbieters, die Sie bei der Installation der WhatsApp-Software auf Ihrem Mobiltelefon akzeptiert haben. Die Verfügbarkeit des WhatsApp-Dienstes und dessen Funktionsfähigkeit liegen nicht in unserem Einfluss- und Verantwortungsbereich. Dies gilt auch für die Art und den Umfang der Nutzung Ihrer über WhatsApp übermittelten Daten durch den Dienstanbieter sowie den Ort, an dem der Dienstanbieter diese Daten speichert und verarbeitet. Dieser Ort kann auch außerhalb der EU liegen, so dass europäisches Datenschutzrecht möglicherweise nicht gilt.
Wir raten daher dringend davon ab, über WhatsApp personenbezogene Daten, insbesondere Konto- und Kreditkartendaten an uns zu übermitteln. Dementsprechend werden wir Ihnen über WhatsApp keine Auskünfte zu Verträgen, Kontoständen oder Ähnlichem erteilen und von Ihnen solche Daten auch nicht auf diesem Wege anfordern.